Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2017

Erinnerungen mit Zoomwork

Es gibt viele Wege sein Geld schnell verschwinden zu lassen. Am schönsten ist es aber, wenn man etwas hat, an was man sich gerne erinnert. Da an meinen Wänden wirklich nichts hängt - ich bin kein Fan von vielen Bildern - musste ich mir eine Alternative überlegen. Durch Zufall bin ich auf Zoomwork gestoßen. Da ich die gedruckten Bilder auf Instagram und Co. bereits mehrfach gesehen habe, wollte ich unbedingt auch eins.
 Nach meiner Bestellung war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch. Entschieden habe ich mich für eine Leinwand. Da ich das gewünschte Foto auf meinem Handy gespeichert hatte, hatte ich einige Bedenken bezüglich der Qualität. Aber: sie war hervorragend! Der Druck war genau so wie mein Bild. Die Farben - auch wenn es "nur" schwarz/weiss ist - sind nicht verfälscht und es sieht super schön aus. Die Abwicklung war total unkompliziert und ging extrem schnell. 
Da ich auch nach Monaten noch zufrieden bin, werden in der nächsten Zeit mit Sicherheit einige Bilder dazu kommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥