Startseite Tumblr Contact/Impressum

Seiten

Samstag, 9. Mai 2015

sexy amber

Vielen von euch ist Michael Kors wahrscheinlich als Designer von Handtaschen bekannt. Aber Michael Kors hat noch viel mehr - unter anderem auch sehr schöne Parfüme. Mich erreichte nun Anfang der Woche ein Päckchen mit dem Duft "Sexy Amber" welches ich nun testen durfte. Da letzte Woche meine zwei Lieblingsdüfte "leer" gegangen sind, habe ich mich umso mehr gefreut, als ich der Postbote vor unserer Tür stand.
"Sexy Amber von Michael Kors ist ein warmer verführerischer Duft mit Akkorden aus Amber, Jasmin und Sandelholz. Diese holzig-orientalischen Noten werden abgerundet durch einen Spritzer von Zitrus. Ein Duft mit dem sich jede Frau einfach unwiderstehlich fühlt."
Der Flakon ist ziemlich schlicht, fällt mit seiner goldenen Kappe aber sehr auf. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir den Duft irgendwie anders vorgestellt habe - das ist jedoch nicht negativ gemeint, ich bin positiv überrascht. Er kommt sehr frisch, erwachend und modern rüber. Eine blumige Zitrusnote kann ich bei diesem Duft jedoch leider nicht riechen. Meiner Meinung nach ist er perfekt für den Frühling und den Sommer. Er ist nicht zu aufdringlich - wovor ich wirklich ein wenig Angst hatte, da ich teilweise dazu neige, zu viel zu benutzen - und somit  ist er schön für den Alltag als auch für den Abend zu benutzen. Bei mir hält der Duft ca 4-5 Stunden auf der Haut. Wenn man mehr sprüht, hält er etwas länger. Da würde ich mir wünschen, dass die Haltbarkeit etwas länger wäre. Das Parfüm kam bei meiner Familie sowie bei meinen Freunden überall gut an! Empfehlen kann ich dieses Parfüm sehr. Wie er euch gefällt, müsst ihr dann selber entscheiden. Da gehen die Meinungen ja meist' weit auseinander. :) Ich denke, dass ich mir diesen Duft auf jeden Fall kaufen werde, wenn er leer ist - Düfte kann man ja nie genug haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die mich beleidigen, werden nicht akzeptiert und gelöscht. Genau wir Kommentare mit Links, die nichts mit dem Blog zu tun haben. Ansonsten freue ich mich über eure Kommentare. ♥